Achtung: Diese Seite ist am 30. 06. 2023 abgelaufen.

Die Gemeinde sucht MiterarbeiterInnen...

Ferialjobs - Ferienbetreuung - Kinderbetreuung im Kindergarten

Ferialjobs

Die Marktgemeinde Neustadtl an der Donau kann in den Sommermonaten Juli und August noch weitere Ferialpraktikanten (Schüler und Jugendliche) beschäftigen. Es warten auf Dich Arbeiten im Bauhof, im Kindergarten, in den Schulen oder im Gemeindeamt, sei es Mithilfe auf diversen Baustellen, Kläranlage, Wasserversorgung, Reinigungsarbeiten oder Tätigkeiten im Büro und in der Verwaltung.

Ferienbetreuung

Für die Ferienbetreuung von Volksschulkindern benötigen wir je nach Bedarf noch Personal. Die Gemeinde bietet interessierten Personen ein befristetes Dienstverhältnis für die Monate Juli und August mit einem Beschäftigungsausmaß von voraussichtlich 20 bis 30 Wochenstunden, wobei die Dienstzeiten vorwiegend vormittags sein werden.

Kinderbetreuung im Kindergarten

Ab September 2023 wird sich die Anzahl der Kindergartengruppen vorerst auf fünf und später auf sechs Gruppen erhöhen. Gesucht werden daher KinderbetreuerInnen für ein befristetes Dienstverhältnis mit einem Beschäftigungsausmaß von 30 Wochenstunden bei einer Kern-Arbeitszeit von 7.00 bis 13.00 Uhr. Weiters gewünscht ist eine gewisse Flexibilität, da das Anforderungsprofil neben der Arbeit im Kindergarten auch Aushilfstätigkeiten, wie Krankenstands- und Urlaubsvertretungen (zB für Reinigungsarbeiten) in anderen Gemeindeeinrichtungen umfasst.

Schriftliche Bewerbungen mit Lebenslauf und Angabe von Schul- und sonstigen Ausbildungen werden am Gemeindeamt Neustadtl an der Donau, Marktstraße 16, 3323 Neustadtl an der Donau, gerne entgegengenommen.