Liebe Neustadtler Jugend!

Wir, als junge Gemeindebürger/innen sind wesentliche Stützen für unsere Gemeinschaft in Neustadtl. Als dein Jugendgemeinderat ist es mir sehr wichtig, dass du dich in Neustadtl wohlfühlst und deine Ideen gehört und verantwortungsvoll vertreten werden.

Unsere Gemeinde bietet bereits einiges für uns Jugendliche:

  • Jugendraum für ein „gmiadliches Beisammensein“ – dieser kann natürlich von jedem Jungbürger aus Neustadtl genutzt werden.
  • Sport & Freizeitanlagen
  • zahlreiche Vereine
  • … und vieles mehr

In den kommenden fünf Jahren freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit euch und solltet du Ideen, Anliegen oder Wünsche haben, habe ich natürlich ein offenes Ohr für dich.

Denk daran: Eine engagierte Jugend ist der Garant dafür, dass die Gemeinde auch in Zukunft aktiv und attraktiv ist.

Eure Jugendgemeinderätin

Renate Braunshofer


Nützliche Links: