Bauhofmitarbeiter/in Wallsee-Sindelburg
Stellenausschreibung Bei der Marktgemeinde Wallsee-Sindelburg gelangt die Stelle eines(r)Bauhofmitarbeiters/in
Bei der Marktgemeinde Wallsee-Sindelburg gelangt die Stelle eines(r) Bauhofmitarbeiters/in mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden zur Ausschreibung.
Dienstbeginn: ab sofort bzw. nach Vereinbarung
Allgemeine Voraussetzungen:
- Österreichische Staatsbürgerschaft bzw. EU/EWR-BürgerIn
- Abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
- Abgeschlossene Berufsausbildung (bevorzugt Elektriker)Führerschein B und F (F kann nachgemacht werden)
- Einwandfreies Vorleben
- Geistige und körperliche Eignung
- Praktische Erfahrung im handwerklichen Dienst und selbstständiges Arbeiten
- Technisches Geschick und Verständnis
- Gute Umgangsformen, Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit (Bereitschafts- und Turnusdienst) und zur Leistung von Mehrarbeit
- Bereitschaft zur Weiterbildung
Zu den Aufgaben zählen unter anderem:
- Mähen und Pflege sämtlicher Grünanlagen, Parkanlagen und Spielplätze
- Straßenreinigung inkl. WinterdienstInstandhaltung der Fahrzeuge, Geräte, Maschinen und der öffentlichen Gebäuden und Anlagen
- Betreuung der Kläranlage und der Wasserversorgungsanlage
- Müllbeseitigung
Entlohnung:
Erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz 1976 (GVBG), LGBl. 2420 idgF. Die Einstufung erfolgt i in der Entlohnungsgruppe 5, Entlohnungsstufe 4 mit € 1.803,14 brutto /Monat + Turnus- und Bereitschaftszulage.
Bewerbungen sind schriftlich mit Lebenslauf bis 28.02.2017 an die Marktgemeinde Wallsee-Sindelburg zu richten.
Bauhofmitarbeiter_WallseeSindelburg.pdf
Dienstag, 30. Mai 2017